Bewegung Ernährung und Prävention

Dein Gesundheitscoach

27. Juni 2018

Dein Gesundheitscoach

Gesundheitsberatung, Präventologie, Ernährungshilfe, Ernährungsberatung | Katja Altmann-Funke

Du möchtest deine Gesundheit verbessern? Dich fit und gut fühlen? Mehr Energie, Motivation und Lebensfreude haben? Gesund und mit Genuss ein paar überflüssige Kilos verlieren?

Mehr Sport machen? Oder eine chronische Erkrankung nicht die Oberhand gewinnen lassen?

Über eine Nachricht unter:

ich-will@aktiv-leben.eu

würde ich mich freuen.

Jeder steht irgendwann im Leben mal an einem Punkt,an dem man etwas verändern möchte oder sogar muss!

„So kann es nicht weitergehen!“,oft gehört,aber trotzdem nicht den Mut gefunden ?Ich möchte dich positiv unterstützen und mit individueller Betreuung helfen.Ob es jetzt um Rezepte geht, einen für dich aufgestellten Trainingsplan oder um Coaching.

Jeder von uns ist einzigartig und hat Vorstellungen,Wünsche und Träume. Für die Umsetzung bist du verantwortlich.Aber eben nicht allein.Wählst du eine dreimonatige Betreuung,dann sind nicht nur die 1:1 Termine wichtig,sondern auch die Zeit dazwischen.Wenn Fragen auftreten oder du einen kleinen Motivationsstupser brauchst,dann stehe ich dir telefonisch,per mail,whatsapp oder zoom zur Seite. Von dem einen zum nächsten Termin definierst du dein neues Etappenziel.

Die Lösungsvorschläge wie du genau dort hin kommen kannst,werden von dir entwickelt.Du kennst deinen inneren Schweinehund am besten!Du weißt genau,was dir bisher gefehlt hat um weiterzukommen.

Coaching ist als Kombination aus meiner individuellen Unterstützung für die Bewältigung deiner Anliegen zu verstehen .Ich unterstütze dich dabei die Ursachen der Probleme zu erkennen. Selbstreflexion -und wahrnehmung werden verbessert.

Es geht hier nicht darum deine Stärken noch mehr zu stärken,sondern Schwächen auszubügeln.

Hier ein kleiner Fragebogen :

*Wie will ich leben?

*Wie kann ich mehr auf mich achten?

*Wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen?

*Welche Werte habe ich?

*Was möchte ich erreichen?

*Was kann ich verändern?

Ich gebe gerne Impulse und unterstütze dich bei deinem Vorhaben.

„Das Leben ist zu kurz für irgendwann.“ Wenn du bereit bist,dann setze dein Vorhaben innerhalb der nächsten 72 Stunden um.

Worauf wartest du?Der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt!

 


 

Teilen Sie als Erste/r diesen Beitrag!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Call Now Button