Leistungen

Bestleistungen für deine Gesundheit!

Mein Leistungsspektrum in der Übersicht:

  • Ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Prävention von Krankheiten
  • Begleitung & Hilfe bei:
    • chronischen ErkrankungenIndividuelle Ernährungsanamnese
    • Gesunde Gewichtsreduktion & Stoffwechselaktivierung
    • Beratung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien
    • Stress- und Bewegungsmanagement
  • Prävention & Seminare in Kindergärten, Schulen und Betrieben
  • Outdoor-Zirkeltraining
  • Exakte Maßnahmenplanung für dein persönliches Ziel: Projekt gesunder Wunschkörper
  • Personal Training /Small Group Training

Der erste Termin

Für den ersten Termin nehmen wir uns die Zeit von 1 – 1,5 Stunden.
Arztbriefe, Befunde vom Labor über die letzten Blutwerte und Unterlagen, die vom behandelnden Arzt für uns wichtig sind,  bringe bitte in Kopie mit.
Ich messe deinen Körperfettanteil, berate dich umfassend und gemeinsam werden wir dein individuelles Ziel erarbeiten.

Ernährung, Bewegung und ein auf dich persönlich angepasstes Stressmanagement bilden das Fundament meiner Beratung.

Da ich keiner Budgetierung durch Krankenkassen unterliege, kann ich mir  die Zeit nehmen, die wir brauchen und dir deinen ganz auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan aufstellen.

Für ein einmaliges Beratungsgespräch von 60 Minuten belaufen sich die Kosten auf  75€.

Es gibt auch die Möglichkeit drei Termine für 199€ zu vereinbaren. Für diese Zeit stehe ich dir  persönlich zur Verfügung, und darüber hinaus auch gerne über E-Mail, Telefon oder WhatsApp.

NEU im Programm!

Mein Kollege Torsten Hülsemann und ich starten ab November 2020 das neue Programm „You Can“, – ein Ernährungs- und Sportcoaching für übergewichtige Kinder und Jugendliche.

Das Problem ist allgemein bekannt: zu wenig Sport und Bewegung, zu viel schlechte Ernährung und Stress! Die Zahl der übergewichtigen jungen Menschen wird immer größer, ebenso das Ausmaß dieses Übergewichts. Die kurzfristigen gesundheitlichen Auswirkungen sind groß, die langfristigen jedoch noch viel größer. Sehr schwer finden junge oder auch ältere Erwachsene, die schon als Kind stark übergewichtig waren, in späteren Jahren zu einem Normalgewicht. Im Normalfall geht es lediglich darum, das Größe des Übergewichts zu begrenzen.

Deutlich größere Erfolgsaussichten gibt es, wenn frühzeitig begonnen wird. Unser Ansatz ist dabei keine Radikaldiät mit dem Ziel schnellen Gewichtsverlusts, vielmehr möchten wir langfristig Gewohnheiten ändern, die zu mehr Bewegung und Sport, besserer Ernährung und infolge dessen zu einem niedrigeren Körpergewicht führen.

Inhalte des Programms:

  • Individuelles Ernährungscoaching
  • Eine wöchentliche gemeinsame Sporteinheit im Gym!me in Gehrden (dienstags, 16.30 bis 17.30, ab dem 10. November 2020)
  • Wöchentliche Sport- und Bewegungsprogramme für zuhause.

Die Rahmendaten des Programms 2020:

  • Infoabend Dienstag, 3.11., 16.30
  • Anmeldung einmalig 79,-
  • monatlich nur 49,-

Manchmal treten Fragen auf oder du brauchst eine kleine Motivationhilfe. Ich bin gerne für dich da!

Ich freue mich darauf, dein Gesundheitscoach zu sein! Ruf mich doch gleich an: 0171 75 39 142

Deine Katja Altmann-Funke

 


 

Teilen Sie als Erste/r diesen Beitrag!

Call Now Button