Kundenstimmen

Liebe Katja, ich danke dir für deine Unterstützung diesen harten Weg mit mir zu gehen. Danke für deine liebevollen und motivierenden Worte, wenn ich mal wieder am verzweifeln und kurz vor dem aufgeben bin..

Annabell K.

Die Beratung und Betreuung bei Katja ist fundiert, sympathisch und höchst effektiv. Innerhalb von ein paar Wochen hat sie mich von der Couch-Potato zum Menschen mit Spaß an der Bewegung gebracht. Danke Katja! Dein Zirkeltraining ist der Hammer.

Liza N.aus Barsinghausen

Hallo Katja, zunächst das Positive: Mein Rheumatologe ist so zufrieden mit mir, dass ich die Medikamente reduzieren kann! Das Cortison nur noch jeden zweiten Tag und das MTX noch 15mg. Das ist doch erfreulich.

Annelie F. aus Neustadt am Rübenberge

Die Stunde vergeht bei Katja im Nu und neben der üblichen Muskeln, werden auch die Lachmuskeln stark mittrainiert. Man kommt gut ins schwitzen. Das Training ist anstrengend und anspruchsvoll. Aber sie schafft es einen immer weiter anzutreiben – im positiven Sinn!

Nina C. aus Hannover

Liebe Katja, es ist an der Zeit, mich endlich bei dir zu melden. Obwohl ich eh täglich an dich denke. Besonders im Supermarkt, wenn ich meine Einkäufe erledige. Du hast mir einen so guten Weg aufgezeigt. Meine 10kg Gewichtsverlust halte ich locker. Und meine gesündere Ernährung gehört mittlerweile ganz selbstverständlich zum Alltag. Ausrutscher gibt es auch, aber dann genieße ich die Sachen, weil ich weiß, dass es sich um Ausnahmen handelt. Das tolle daran, dass ich wirklich selten das Gefühl habe, auf etwas zu verzichten. Ich bin dir so dankbar, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast!

Iris K. aus Gehrden

 


 

Teilen Sie als Erste/r diesen Beitrag!