Personal Training

Bring mehr Bewegung in dein Leben !

1. Februar 2019

Jedes Jahr fasst man neue Vorsätze.Spätestens nach ein paar Tagen siegt der innere Schweinehund wieder einmal… .Wusstest du ,dass kurze aerobische Übungen nach einem Arbeitstag entspannen?Sie wirken stimmungsaufhellend und geben dir mehr Energie,als wenn du den Rest des Abends auf dem Sofa verbringst.

Auch Radfahren bietet dir jede Menge Gesundheitsvorteile.Du brauchst aber jemanden,der dich anleitet,motiviert und als Kontrollinstanz fungiert?

Ich helfe dir gerne deine persönlichen Ziele zu erreichen.Ein Trainingsprogramm wird erstellt und mit viel Schwung wirst du über deine eigenen Grenzen hinaus trainieren.

Investiere in dich und deine Gesundheit.Übernimm Verantwortung und trainiere anatomisch korrekt.

Dein Ziel sollte im Hinblick auf Zeit,Ausdauer und Gewicht definiert sein.

Ich achte auf die richtige Haltung,um das Verletzungsrisiko zu minimieren und werde die Anforderungen exakt an deinen Level anpassen.

 


 

Teilen Sie als Erste/r diesen Beitrag!

Keine Kommentare

Ein Kommentar schreiben