Vita

Katja Altmann-Funke | Ernährungsberaterin aus Gehrden

Mein Weg zur Gesundheit

Meine eigene rheumatische Erkrankung in Hand- und Fußgelenken und die darauf folgende  Berufsunfähigkeit zwangen mich dazu,meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.Die  Krankheit war meine Chance für etwas Neues:

Ich habe meine Ernährung umgestellt,meinen Körper mit fehlenden Nährstoffen versorgt und bin jetzt medikamentenfrei.

Kein MTX und kein Cortison mehr.Und keine Nebenwirkungen.

Dein Weg zur Gesundheit

Ich helfe auch dir dabei, deine Gesundheit zu verbessern.Schrittweise zeige ich dir, wie du deine Ernährung und deine Lebensweise dauerhaft so umstellst,dass du dich in deinem Körper wieder wohl fühlst.

Wie du mehr Energie, mehr Motivation und mehr Lebensfreude gewinnst.

Ich begleite dich auf deinem persönlichen Gesundheitsweg!

Deine Katja Altmann-Funke

*Geprüfte Präventologin

*Trainerin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung

*Prä-und postpartale Trainerin

 

 

 


 

Teilen Sie als Erste/r diesen Beitrag!