Referenzen

Vom 25.-27.September 2017 habe ich im Kindergarten „Am Castrum“ in Gehrden drei Präventionstage verbracht.Die Themen Ernährung, Entspannung und Bewegung standen bei den Vorschulkindern auf dem Programm.Spielerisch wurden diese Projekte mit viel Phantasie und Spaß umgesetzt.

Am 29.11.17 war ich zu Gast im Robert Koch Krankenhaus in Gehrden.Mein Vortrag ging über die Themen Stoffwechselaktivierung,die Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und wie gesunde Ernährung sich positiv aufKrankheiten auswirken kann.

Betriebliche Gesundheitsprävention, sowie Motivation der Mitarbeiter.Das war das Thema am 13.März 2018 im Institut für Dermapathologie in Hannover.

Vom 26.April bis zum 1.Mai 2018 war ich zu Gast im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal.Neben Sportkursen war auch die Ernährungsberatung ein wichtiges Thema.

 


 

Teilen Sie als Erste/r diesen Beitrag!